Die Stimmen der Seminar Teilnehmer

S.J.

 Danke für einen interessanten und bereichernden Tag! Trotz der knappen Zeit vermochtest du uns einen umfangreichen Einblick in das Thema zu geben und hast uns dazu hingeführt, Ursachen und Lösungsansätze teils selber erkennen zu können. Ich denke, wir werden alle sowohl beruflich als auch privat von deinen Kompetenzen künftig profitieren, das war ein richtig tolles Seminar. Die Teilnehmer und ganz besonders unser Coach - DANKE Nazim - tragten… weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Konfliktmanagement für Konfliktvermeider

Firma: VHS-Hamburg

Datum: Feb 2019


Sabine

Hallo Nazim, ich möchte noch einmal wiederholen, wie sehr mir der Kurs gefallen hat. Ich hatte eine großartige und wirklich erkenntnisreiche Zeit. Du hast die wunderbare Fähigkeit zuzuhören und neue Erkenntnisse und Einsichten über unser Selbst einfach zu vermitteln. Mit Deiner sympathischen, unterhaltsamen, emphatischen und auch authentischen Art ist es Dir gelungen, mich zu ermutigen, das Erkannte in die Tat umzusetzen. Dafür danke ich Dir sehr. Ich… weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Potenziale Seminar

Firma: VHS-Hamburg

Datum: September 2018


Steffi

Lieber Nazim, vielen Dank für Deine Mail mit den sehr persönlichen Wünschen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!! Die Teilnahme an Deinem Kurs hat mir viel Spaß gemacht! Dazu haben Deine Offenheit, aber auch immer wieder der Satz: „Es gibt kein richtig und kein falsch! Alles darf sein!!“ beigetragen. Ich neige sehr dazu alles zu bewerten, am meisten mich selber. Werde künftig mehr darauf achten, zu akzeptieren was ist. Ich beobachte gerne Menschen… weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Potenziale Seminar

Firma: VHS-Hamburg

Datum: September 2018


Assistent 50 Jahre

Lieber Nazim,   ganz ganz herzlichen Dank für dein sehr persönliches und wertschätzendes Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe! Und natürlich auch gestern für dein offenes Ohr und deine Tipps bzgl. meines Themas. Wie schon gesagt, war der Kurs ganz toll - sehr bereichernd! Das sagte auch schon Sven, als ich mit ihm in der Mittagspause war. Auch Vanessa (mit der ich nachher bis zur U-Bahn ging) war ganz begeistert. Selbstverständlich werde… weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Resilienz Seminar

Firma: k.a.

Datum: April 2018


Helmut

Hallo Nazim, vielen Dank für die Veranstaltung und die Bilder und Infos. Das war mal ein richtig „erfrischender“ Workshop.  Bei mir wird es wohl überwiegend „Nutzen“ im privaten Bereich haben (zunächst), da ich LAK bin und jederzeit mit meiner Abmeldung rechnen muss. Bis dahin soll das aber auch mein Denken und Handeln bestimmen hier bei der Arbeit. Trotzdem fand ich es auch für mich eine wertvolle Veranstaltung, aus der ich Vieles mitgenommen… weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Culture awareness

Datum: September 2014


Peter

Hallo Nazim, nochmals danke für die super Schulung. Es war seit langen einer der interassantesten Schulungen die ich hatte. Ich habe kein einziges mal auf die Uhr geschaut, und das an einem Freitag. Viele Grüße, Peter weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Culture awareness

Datum: September 2014


Michael

Hallo Nazim,  ich war ja anfänglich etwas skeptisch, aber die Lean-Schulung war eine der besten Schulungen die ich bisher in dieser Firma genießen durfte. Vielen Dank für die tollen Einblicke. Super vorgetragen und ein bewegender Inhalt mit Bezug auf den Menschen. Bei deiner Philosophie geht es um den Menschen. Nur wenn die Menschen wertgeschätzt, ernstgenommen, motiviert und inspiriert werden sind sie dabei.    Schönes Wochenende! Michael weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Culture awareness

Datum: September 2014


Till

Hallo Nazim, Vielen Dank für deine netten Worte auf der geschickten Karte. Ich fand deine Veranstaltung sehr interessant und muss gestehen, dass nach fast 10 Jahren Lean in verschiedenen Abteilungen, Du doch der erste warst, der sinnvoll erklären konnte wo für den Einzelnen (ganz persönlich) der mögliche Nutzen dabei liegen kann.  Bis zu deinem Vortrag hatte ich das Gefühl, dass wir ein anderes Lean einführen, als andere Firmen. Meiner Meinung nach… weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Culture awareness

Datum: Oktober 2014


Anett

Hallo Nazim, Herzlichen Dank für das tolle Seminar. Es hat mich sehr berührt, in unserer technischen Umgebung auf so viel Menschlichkeit zu treffen. Du bist ein ganz besonderer Mensch und wir können glücklich sein, dass du uns neue Wege zeigst. Vielen Dank für deine Karte, ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße,  Anett weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Culture awareness

Datum: November 2014


Olaf

Guten morgen Nazim. Das ist ja echt der Wahnsinn!!! Ich habe gerade deine Karte erhalten, vielen herzlichen Dank für dein tolles „feedback“. Dein Training und deine Rückmeldungen sind so ganz anders als ich es gewohnt bin und ich weiß gar nicht, wie ich entsprechend reagieren kann. Wenn ich dein Training mit der ganz besonderen inhaltlichen Aufmachung und deine Rückmeldungen so revuepassieren lasse, dann kann ich nur eins sagen:  DANKE! Wenn wir… weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Culture awareness

Datum: November 2014


CM

Ich wiederhole mich, wenn ich Dir sage, dass Du das großartig machst und wirklich einzigartig bist! Die Mitarbeiter aus meinem Team, die bereits bei Dir waren, haben alle ausnahmslos bestätigt, dass Deine Awareness Session wirklich klasse ist und Klasse hat! Mach bitte weiter so, Du erreichst die Menschen, wie es vor Dir in dieser Thematik hier noch keiner geschafft hat. Dabei ist das so wichtig!() weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Culture awareness

Datum: im August 2016


„Vielen Dank für diesen sehr interessanten Tag und die wertvollen Eindrücke. Es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Sicher lag es an den Inhalten, die Du vermittelt hast. Aber nicht zu Letzt lag es an Deiner offenen, freundlichen und sehr sympathischen Person, was meiner Meinung nach den entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat.“ (SÖ) weiter lesen...


zurück zur Übersicht

Thema: Culture awareness

Datum: September 2016