Coach für Entwicklung und Veränderung 

Meine Motivation

Eine innere Unzufriedenheit, Unstimmigkeit und Unruhe ohne erkennbare äußere Gründe, war der Ausgangspunkt mein Leben umzukrempeln. Der Weg der Veränderung fiel mir schwer, weil ich bis dahin fest von mir überzeugt war. Die Erkenntnis, dass meine Prägungen aus meinem Elternhaus mein Leben bestimmten und meine Authentizität erstickten war ein Schock aber auch ein erster wichtiger Schritt. Je mehr ich meine Fassade/Prägungen losließ, umsomehr kam meine Authentizität, Emotionalität und meine innewohnende Leidenschaft an die Oberfläche. Diese wertvolle Erfahrung motiviert mich Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu ihrem persönlichen Ziel zu begleiten. 

Meine Überzeugung als Coach

Jeder Mensch ist individuell, einzigartig und hat eine besondere Begabung. Jeder Mensch trägt die Lösung für sein Anliegen in sich, die er aktuell nicht im Bewusstsein hat. Ein Coach, der dem Menschen auf Augenhöhe begegnet und einen tiefen Glauben an den Menschen hat, bietet dem Coachee einen vertrauensvollen Raum. Nur dann wird ein Coachee in seinem eigenen Tempo seine Zugbrücke zu seiner Festung herunterlassen und ohne Stretegien auf eine spannende und bewegende Entdeckungsreise zu sich selbst gehen und seine eigene Lösung entdecken. Der Coach ist hier der ermutigende Begleiter, der mit seinen Fragen und Methoden inspiriert. 

Ausbildung als Coach

  • Systemisch-konstruktivistischer Einzel- und Teamcoach im Management. Die Wirksamkeit wurde wissenschaftlich nachgewiesen http://bit.ly/2d357Ma
  • Business Coach - geprüft durch die Industrie und Handelskammer (IHK)
  • Klientenzentrierte tiefenpsychologische Körpertherapie Zertifikat
  • Dipl. Ing. (FH)

Erfahrung und Projekte als Coach

  • Selbstständiger
    • Coach für Privatpersonen und Unternehmen
    • B2B-Nord Kooperationspartner Hamburg www.kernimpuls.de
    • VHS-Hamburg Kursleiter www.vhs-hamburg.de
    • Praxis-Coach Ausbilder Zahnärztekammer Bremen
  • Hauptberuf 
    • Change Manager für Entwicklung, Veränderung und Engagement
    • Coaching für Führungskräfte und Mitarbeiter implementiert
    • Tagesseminar Kulturwandel konzipiert und 1200 Menschen erreicht

Vorgehensweise

Mein Kompass im Coaching ist der Mensch mit seiner Einzigartigkeit, seiner Gefühlswelt und seiner ganzen Persönlichkeit. Die Basis für den Erfolg jeglicher Veränderung (Privat/Beruf) ist, dass wir den Menschen auf Augenhöhe und respektvoll begegnen und einen tiefen Glauben in seine Fähigkeiten haben.

VERTRAUEN ist mein Rahmen im Coaching

Veränderungswille und Entschluss etwas zu verändern
Empathie- und Vertrauenscheck zwischen Coachee und Coach
Richtung und positives, attraktives und selbsterreichbares Ziel definieren
Tiefe einzigartige Persönlichkeit erkunden (Wer bin ich?)
Realisieren und Bewusstwerdung von Hindernissen und Konflikten
Authentizität - Werte, Motive, Ressourcen und Lösung entdecken
Urquelle des Selbstwertes und Selbstvertrauens freilegen
Entwicklung von Handlungsalternativen und Erproben
Neuanfang mit Zufriedenheit, Gelassenheit, Sinn und Erfolg
 

Nazim Bayram

Ich begleite Sie auf ihrem persönlichen Weg!

Meine Vorgehensweise

Erlauben Sie keine Experimente an Ihrer wertvollen Persönlichkeit. Ein Coach sollte eine solide Ausbildung und Erfahrung nachweisen. Vorteilhaft wäre die Aufarbeitung der eigenen Themen.  

Meine Vorgehensweise

Die Pflanze entfaltet ihr ganzes Potenzial, wenn Wasser, Sonne, Erde und Luft da sind.

Der Mensch braucht dazu Wertschätzung, Respekt, Vertrauen, Glaube und Inspiration.