Coach aus Leidenschaft in Hamburg

Meine Motivation

Eine innere Unzufriedenheit, Unstimmigkeit und Unruhe ohne erkennbare äußere Gründe, war der Ausgangspunkt mein Leben umzukrempeln. Der Weg der Veränderung fiel mir schwer, weil ich bis dahin fest von mir überzeugt war. Die Erkenntnis, dass meine Prägungen aus meinem Elternhaus mein Leben bestimmten und meine Authentizität erstickten war ein Schock aber auch ein erster wichtiger Schritt. Je mehr ich meine Fassade/Prägungen losließ, umsomehr kam meine Authentizität, Emotionalität und meine innewohnende Leidenschaft an die Oberfläche. Diese wertvolle Erfahrung motiviert mich Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu ihrem persönlichen Ziel zu begleiten. 

Meine Überzeugung als Coach

Jeder Mensch ist individuell, einzigartig, kostbar und trägt die Lösung für sein Anliegen in sich. Als Coach begegne ich jedem auf Augenhöhe und sehe das Gute in Ihm. So lassen meine Coachees im eigenen Tempo ihre Zugbrücke zu ihrer Festung und ihrer persönlichen wohlbehüteten Schatzkammer herunter. Mit Vertrauen und einem inspirierenden Begleiter gehen meine Coachees auf eine spannende und bewegende Entdeckungsreise zu sich selbst und finden ihre eigene Lösung. 

Ausbildung als Coach

  • Systemisch-konstruktivistischer Einzel- und Teamcoach im Management. Die Wirksamkeit wurde wissenschaftlich nachgewiesen http://bit.ly/2d357Ma
  • Business Coach - geprüft durch die Industrie und Handelskammer (IHK)
  • Klientenzentrierte tiefenpsychologische Körpertherapie Zertifikat
  • Dipl. Ing. (FH)

Erfahrung und Projekte als Coach

  • Selbstständiger Coach und Ausbilder
    • Coach für Privatpersonen und Unternehmer
    • Kooperationspartner OTTO und TK (Coaching/Workshops)
    • VHS-Hamburg Kursleiter www.vhs-hamburg.de
    • B2B-Nord Kooperationspartner Hamburg
    • Inspirierende Impulsvorträge und Seminare für Unternehmer 
  • Hauptberuf 
    • Coaching für Führungskräfte und Mitarbeiter
    • Wokrshopkonzeption und Durchführung
    • Teamgeiststräkung
    • Mediation (Teamkonflikte)

Mein Vorgehensweise als Coach

Mein Kompass im Coaching ist der Mensch mit seiner Einzigartigkeit, seiner Gefühlswelt und seiner ganzen Persönlichkeit. Die Basis für den Erfolg jeglicher Veränderung (Privat/Beruf) ist, dass ich den Menschen auf Augenhöhe und respektvoll begegne und einen tiefen Glauben in seine Fähigkeiten habe.

VERTRAUEN ist mein Rahmen im Coaching

Veränderungswille, Mut und Entschluss etwas zu verändern
Empathie- und Vertrauenscheck zwischen Coachee und Coach
Richtung und  Ziel definieren
Tiefe Persönlichkeit und/oder Anligen erkunden
Realisieren von Prägungen, Hindernissen und Potenzialen
Akzeptanz der entdeckten Prägungen, Bloackaden, HIndernisse
Urquelle der eigenen Ressourcen und Fähigkeiten freilegen
Entwicklung neuer Wege zum persönlichen Ziel
Neuen Weg in der Realtiät erproben und sich daran erfreuen
 

Ich begleite Sie auf ihrem persönlichen Weg!

Nazim Bayram

Vertrauen in den Coach und seiner Expertise ist ein muss! Vereinbaren Sie ein kostenloses Kennenlerngespräch und erleben Sie selbst. 

Meine Vorgehensweise

Das innewohende Potenzial der Menschen kann durch Inspiration und Vertrauen entfaltet werden.