Coach aus Leidenschaft in Hamburg

Meine Motivation - persönliche Wandlung

Eine innere Unzufriedenheit, Unstimmigkeit und Unruhe ohne erkennbare äußere Gründe, war der Ausgangspunkt mein Leben umzukrempeln. Es war so als ob mein persönlicher innerer Kompass unsichtbar im Nebel war. Der Weg der Veränderung fiel mir anfangs schwer, weil ich bis dahin fest von mir überzeugt war. Die Erkenntnis, dass meine Konditionierungen und Prägungen aus meiner frühkindlichen Sozialisation mein Leben bestimmten und meine Authentizität erstickten war aufrüttelnd aber auch ein erster wichtiger Schritt meinen persönlichen Kompass aus dem Nebel herauszuholen. Je mehr ich meine Fassade/Prägungen bewusst machte und losließ, umsomehr fühlte und lebte ich mein wahres Selbst. Meine eigene Wandlung aber auch die bewegenden Erkenntnisse und Erfolge meiner Klienten sind meine inneren Motivatoren, Menschen zu ihren persönlichen Zielen im Leben ob beruflich oder privat  zu begeleiten.

Bewährter Coaching-Ansatz

In meinem Hauptberuf in einem internationalen Konzern, ist es mir trotz fester Hierarchien und Strukturen gelungen, das Coaching, Mediation und Teamcoaching für die ganze Belegschaft einzuführen und Akzeptanz zu erreichen. Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams nehmen meinen Dienst am Menschen freiwillig und gerne an. Seit Jahren unterstütze ich als Coach auch nebenberuflich Privatpersonen und Unternehmen bei Veränderungen. 

Ausbildung als Coach

  • Systemisch-konstruktivistischer Einzel- und Teamcoach im Management. Die Wirksamkeit wurde wissenschaftlich nachgewiesen http://bit.ly/2d357Ma
  • Business Coach - geprüft durch die Industrie und Handelskammer (IHK)
  • Klientenzentrierte tiefenpsychologische Körpertherapie Zertifikat
  • Dipl. Ing. (FH)

Erfahrung und Projekte als Coach

  • Selbstständiger Coach, Teamcoach und Ausbilder
    • Coach für Privatpersonen und Unternehmer
    • Kooperationspartner (Coaching/Workshops)
    • Inspirierende Impulsvorträge und Seminare für Unternehmer 
  • Hauptberuf 
    • Coaching für Führungskräfte und Mitarbeiter (Konzern)
    • Leadership Akademie 
    • Konzeption und Durchführung von Workshops
    • Teambuilding und Teamgeiststärkung
    • Mediation (Konflikterhellung und Lösung)

Meine Vorgehensweise als Coach

Mein Kompass im Coaching ist der individuelle Mensch mit seiner subjektiven Wahrnehmungswelt, seinem Verhalten, Denken und seiner Gefühlswelt. Die Basis für den Erfolg jeglicher Veränderung (Privat/Beruf) ist Vertrauen zwischen Coach und Coachee. Vertrauen stellt sich ein, wenn der Coach authentisch und professionell wahrgenommen wird. Nur in so einer vertrauensvollen Atmosphäre spürt der Coachee die innere Beretischaft sich anzuvertrauen und damit so zu sein wie er/sie ist. 

VERTRAUEN ist mein Rahmen im Coaching

Veränderungswille, Mut und Entschluss etwas zu verändern
Empathie- und Vertrauenscheck zwischen Coachee und Coach
Richtung und  Ziel definieren
Tiefe Persönlichkeit und/oder Anliegen erkunden
Realisieren von Prägungen, Hindernissen und Potenzialen
Akzeptanz der entdeckten Prägungen, Bloackaden, Hindernisse
Urquelle der eigenen Ressourcen und Fähigkeiten freilegen
Entwicklung neuer Wege zum persönlichen Ziel
Neuen Weg in der Realtiät erproben und sich daran erfreuen
 

Ich begleite Sie auf ihrem persönlichen Weg!

Nazim Bayram

Vertrauen in den Coach und seiner Expertise ist ein muss!

Vereinbaren Sie ein kostenloses Kennenlerngespräch und erfahren Sie selbst. 

Meine Vorgehensweise

Das innewohende Potenzial der Menschen kann durch Inspiration und Vertrauen entfaltet werden.