Assistent 50 Jahre

Lieber Nazim,
 
ganz ganz herzlichen Dank für dein sehr persönliches und wertschätzendes Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe!
Und natürlich auch gestern für dein offenes Ohr und deine Tipps bzgl. meines Themas. Wie schon gesagt, war der Kurs ganz toll - sehr bereichernd!
Das sagte auch schon Sven, als ich mit ihm in der Mittagspause war. Auch Vanessa (mit der ich nachher bis zur U-Bahn ging) war ganz begeistert.
Selbstverständlich werde ich dich top bewerten, wenn die Abfrage kommt. Die Übungen waren sehr persönlich und gaben (ich denke nicht nur mir) ein Aha-Erlebnis mit.
 
Wie auch schon gesagt, habe ich gestern Abend direkt nachgeschaut, welche Kurse du sonst noch gibst und ich habe direkt zwei gebucht. Vielen Dank, dass du die Kurse anbietest.
So bekommen viele Leute Zugang zu Menschen wie dir, die sonst keine Möglichkeit hätten.
 
Man sieht sich oft zwei, oder drei Mal im Leben.
LG 
zurück zur Übersicht

Thema: Resilienz Seminar

Firma: k.a.

Datum: April 2018