Stephan Risse

Nazim Bayram durfte ich anlässlich eines Abteilungsworkshops unserer Firma zum Thema Selbstorganisation und Team Spirit kennenlernen. Bei der Organisation und Durchführung des Workshops und auch in mehreren Rand-Diskussionen habe ich Nazim als einen sehr offenen Menschen erlebt, der durch seine Fähigkeit, Dinge ganzheitlich zu sehen, besticht. Ich habe bemerkt, dass hierdurch zwischen ihm und dem Team - immerhin 50 Personen - extrem schnell eine Atmosphäre des Vertrauens geschaffen wurde. Nazim hat es durch sein Coaching geschafft, uns als Team zusammenzuführen und unsere positive Grundstimmung als Gruppe zu verstärken. Hierdurch war es uns möglich , uns wieder stärker auf die wesentlichen Punkte der Selbstorganisation zu fokussieren. Das hat Nazim ganz klasse gemacht und ich kann ihn als Coach uneingeschränkt empfehlen!

zurück zur Übersicht

Thema: Abteilungsworkshop - Selbstorganisation/ Teamgeist/Führung

Datum: August 2020