Angestellte im Vertrieb und Marketing, 7 Jahre im Job.

Seit einigen Monaten fühlte ich mich im Job inhaltlich unterfordert. Hatte das Gefühl, nichts zu lernen, sondern mein Fachwissen ausschließlich an andere weiterzugeben. Mir fehlte ein Mentor, eine Person, an der ich mich orientieren konnte. Allmählich habe ich mein Tun in Frage gestellt, "Wer braucht das denn?", "Wozu mache ich das eigentlich?" und fing an, mich über mein Umfeld aufzuregen. Jede Frage von Kollegen kam mir dumm vor, jedes Meeting sinnlos und verschwendete Zeit. Mein Job machte mir schnell keinen Spaß mehr. Ich war unzufrieden, ungeduldig und genervt - und habe das auch in mein privates Umfeld mitgenommen. Ich fühlte mich krank und hatte Probleme, Luft zu bekommen. Daraufhin habe ich meine Ärztin konsultiert, die mir empfohlen hat, einen Coach aufzusuchen - und mir Nazim empfohlen. Wir haben uns umgehend getroffen zum Kennenlernen und ich wusste, dass ich bei Nazim richtig aufgehoben war. Wir haben im Coaching mein Ziel definiert und erste Handlungsschritte. Gleich in der Folgewoche habe ich meine "Feldforschung" begonnen und war total erstaunt, wie sich meine neue Haltung auswirkt. Anfangs fühlte es sich unauthentisch an, aber der Spiegel in meinem Umfeld war das Gegenteil! 

Ich fühle mich jetzt glücklicher, sehe Dinge wieder positiv und begegne meinem Umfeld mit mehr Großmut als noch vor ein paar Wochen.  Ich würde es immer wieder machen und empfehle Nazim wärmsten weiter! Seine einfühlsame und konsequente Art ist sehr bereichernd und ich bin dankbar, dass wir uns kennengelernt haben

 

zurück zur Übersicht

Vorher: fühlte mich krank und hatte Probleme, Luft zu bekommen

Nachher: Ich fühle mich jetzt glücklicher, sehe Dinge wieder positiv und begegne meinem Umfeld mit mehr Großmut

Datum: Dez. 2016