48 Jahre alt, männlich, Luftfahrtindustrie

Ich bin männlich, 48 Jahre alt und arbeite in der Luftfahrtindustrie. Ich habe mich für das Coaching bei Nazim entschieden, weil ich mich selber immer unter Druck gesetzt habe, es jedem recht machen wollte und ich immer alles unter Kontrolle haben musste, auch selbstbewusstes Auftreten und vertreten meiner Meinung war sehr schwierig. Ich wollte durch das Coaching selbstbewusster werden und auch selbstbewusster auftreten, öfter „Nein“ sagen und Aufgaben auch mal abgeben können. Ich habe durch das Coaching die Erfahrung gemacht, dass durch meine innere Einstellung ich mein Auftreten und meine Wirkung auf andere ändern kann. Dadurch werde ich im beruflichen und im privaten Umfeld positiver wahrgenommen. Jetzt versuche ich gelassener meinen Weg zu gehen und mir nicht immer selbst so viel Stress, Druck zu machen und Aufgaben auch öfter abzugeben. Das gelingt mir immer mehr und das fühlt sich gut und stimmig an. Dieses wirkt sich positiv auf mein Umfeld aus, weil ausgeglichene Menschen von anderen als positiver empfunden werden. Ich selber empfinde das Coaching als angenehm trotz anfänglicher Skepsis, durch das Einfühlungsvermögen und die neuen Erkenntnisse die mir durch Nazim zuteilwerden.  Immer wenn ich aus dem Coaching gehe fühle ich mich leichtfüßig und motiviert. Wenn ich nicht zum Coaching gegangen wäre, würde ich wahrscheinlich verbitterter, kontaktärmer sein und auch in der Familie wäre es nicht so harmonisch wie es nun der Fall ist. Ich empfehle das Coaching bei Nazim weiter, weil er sein kompetentes Wissen und sein Verständnis dem Menschen gegenüber sehr gut vermitteln kann und ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.

zurück zur Übersicht

Vorher: Setze mich selber unter Druck, kann nicht Nein sagen, ich will es jedem recht machen

Nachher: Gelassener, Kann mich abgrenzen, werde positiver wahrgenommen

Datum: März 2018