Paar, verheiratet ein Sohn

"Wir, ein Ehepaar im Alter von 52 und 54 Jahren, sind zum Teamcoaching gegangen, weil wir in der Ehe und bei der Erziehung unseres Sohnes (14 J.) Probleme haben. Wir stritten uns häufig, waren uns uneinig, jeder machte sein Ding und vernachlässigte den Partner. Wir haben dann beschlossen eine Veränderung herbeizuführen und unser Ziel ist es, wieder eine glückliche Familie zu werden.  Dank des Teamcoaching von Nazim Bayram wurden unsere Probleme sehr deutlich.  Durch die einfühlsame Begleitung von Nazim hörten wir uns gegenseitig zu, teilten dem Partner unsere Gefühle, Wünsche und Erwartungen mit, auch wenn es uns nicht immer leicht fiel. Dadurch konnten wir befreiter an unsere vielen „Baustellen“ herangehen. Wir erarbeiteten uns mit behutsamer Hilfe von Nazim Konfliktlösungen, die wir nun in unserer Familie umsetzen wollen. Sehr gut gefiel uns dabei das Aufzeigen unserer Potenziale, u.a. entdeckten wir viele Gemeinsamkeiten. Mit den Konfliktlösungen können wir jetzt wieder eine glückliche Familie werden.  Wir danken unserem Coach sehr für seine vertrauensvolle Unterstützung und können ihn jederzeit weiterempfehlen."

zurück zur Übersicht

Vorher: Probleme in der Partnerschaft und Erziehung, Scheidungsgedanken

Nachher: Hoffnungsvoll wieder eine glückliche Familie zu werden

Datum: Feb. 2017