Selbsterfahrungsgruppe - Hamburg

Zielgruppe 

Die Selbsterfahrungs-Gruppe ist für jeden Menschen unterschiedlichen Alters hilfreich und nützlich, der sich in seiner Persönlichkeit weiterentwickeln möchte. Eine vertrauensvolle und wertschätzende Gruppe ist eine gute Basis, sich seiner Persönlichkeit und seiner Authentizität näher zu kommen. In der Selbsterfahrungs-Gruppe kommen Menschen zusammen, denen bereits etwas Wichtiges bewusst ist, nämlich Sie wollen etwas für sich tun und etwas in ihrem Leben zum positiven verändern. Die geschützte Gruppe bietet durch die Einzigartigkeit der Teilnehmer eine wertvolle Gelegenheit sich selbst zu reflektieren, in die Beziehung zu gehen, neue Perspektiven auszuprobieren und einzunehmen und sich innerlich durch die Gruppenenergie zu stärken.

Ihre Begleiter

Meine Frau Senay und Ich, widmen uns seit Jahren leidenschaftlich dem Menschen und seiner persönlichen Entwicklung. Unsere persönlichen Veränderungen, motivieren uns beide, anderen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Senay war schüchtern und zurückgezogen ohne eine eigene Meinung, während Ich ein narzisstisch gefärbter impulsiver Charakter war, der immer stark sein musste und alles mit sich ausmachte. Die Prägungen (Verhalten/Denken/Fühlen) die wir uns als hilflose Kleinkinder zulegten, schützen uns und machten unser Leben erträglicher, z.B. Schutz vor Strafe, Liebesentzug vermeiden, Anerkennung bekommen, usw. Als Erwachsener standen uns diese Prägungen in allen Lebenssituationen (Arbeit, Privat, Beziehung) uns selbst im Weg. Das zu erkennen war der Anfang. Bewusstwerdung, Erkenntnisse und Veränderung zu unserer authentischen Persönlichkeit waren unser Weg. Heute geben wir unsere Dankbarkeit an interessierte Menschen weiter. 

Senay Bayram: Selbstständige Körpertherapeutin seit 2010, HP für Psychotherapie, Tanztherapie, Kursleiterin, Personal und Business Coach (IHK)
Persönliche Stärken: liebevoll, empathisch, feinfühlig, achtsam und authentisch

Nazim Bayram: Selbstständiger Coach für Privatpersonen und Unternehmer seit 2014, Hauptberuflicher Coach für Mitarbeiter, Führungskräfte und Teams.
Persönliche Stärken: zielstrebig, emotional, authentisch, empathisch, optimistisch

Vorgehen - Methoden

Für uns aber auch für ihre Entwicklung ist es wichtig, dass Sie sowohl eine weibliche als auch eine männliche Betreuung haben. Unsere Prägungen entstanden in unserer Kindheit, aufgrund zumeist unerfüllter Bedürfnisse seitens Mutter, Vater oder von Beiden. So sind unzureichende Instanzen väterlicher und/oder mütterliche Liebe in uns, die uns verletzlich und unsicher machen. Ungelöste Konflikte in frühen Lebensjahren sind als Fixierungen in uns und rauben uns viel Kraft und Energie. Durch die liebevolle Akzeptanz und Betreuung von uns beiden, sind sowohl neue innere Instanzen möglich als auch die Lösung innerer Konflikte. Für eine persönliche Entwicklung sind ausgewogene Kombination von Wissen und körperliche und emotionale Erfahrungen wichtig. Bewusstsein über unsere Prägungen, Selbsterkenntnis, Körperwahrnehmung, Imagination, Inneres Team, Authentizität, Glaubensmuster, Beziehung, Selbst/Fremdbild. Gruppendynamik und Beziehungsdynamik haben stets Vorrang. 

Ihr Gewinn

Stärkung ihrer Persönlichkeit von innen heraus. Selbstvertrauen und Selbstwertsteigerung, Selbstwirksamkeit statt Außensteuerung, Persönliche Stimmigkeit. Ganzheitliches persönliches Wachstum. In die Beziehung gehen. Emotionen erlauben und wertschätzen. Prägungen bewusst machen und belastende wertschätzend durch neue ersetzen. 

Angebot - ein Wochenende 

Für Menschen, die sich durch persönliche Erfahrung selbst überzeugen wollen, inwieweit dieser Ansatz für sie selbst zusagt. Das Datum und der genaue Ort (Hamburg und nahe Umgebung) werden bekannt gegeben, sobald die erforderliche Teilnehmerzahl von 12 erreicht ist. 

Angebot - sechs Wochenenden 

Für Menschen, die sich bereits fest entschlossen haben, weil Sie von unserem Ansatz und von unserer Persönlichkeit überzeugt sind und vertrauen spüren. Hierzu zählen unsere Einzel-Klienten, Menschen die unsere Kurse und Seminare besucht haben, aber auch Menschen die tiefgehender ihre Persönlichkeit reflektieren und stärken wollen.

Anmeldung

Wenn Sie Interesse verspüren, so können sie sich über unsere Kontaktseiten ihr Interesse bekunden. Wenn wir die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, schicken wir eine Info an alle Interessenten. Wir schlagen den Interessenten Termine mit Zeitangaben vor, nennen den Tagungsort und erbeten eine Bestätigung und eine Teilvorauszahlung von 30% der Seminarkosten, wenn alles Stimmig ist.

Coaching Ablauf

„Bedingungslos sein dürfen!"

Coaching Ablauf

Senay Bayram

Coaching Ablauf

Nazim Bayram

Coaching Ablauf

"Vertrauensvolle Gruppe trägt Sie!"